Bezirk

Clevere und individuelle Sportbekleidung – Dynamik in jeder Faser!
Mit der Saison 2023 ist RUHEPULS40 der neue Partner des Oberschwäbischen Mountainbike Vielseitigkeits Cups. Wir freuen uns als Partner aus der Region die neuen Leader-Trikots produzieren zu dürfen. Spitzensport ist ohne Nachwuchs- und Breitensport nicht denkbar. Deshalb liegen uns Rennserien wie der O.M.V. Cup besonders am Herzen und wir freuen uns auf diese Kooperation innerhalb des Radportbezirks Oberschwaben.
Als klassische Multisportler und langjährige Veranstalter von Sport-Events kennen wir die Anforderungen von Sportlern und Teams und richten unsere Unternehmensphilosophie danach aus.
Bei RUHEPULS40 bekommst du individuelle Sportbekleidung in der von Dir gewünschten Gestaltung und mit genau den Eigenschaften, die du für deinen Sport benötigst.
Dabei decken wir viele Sportarten ab (z.B. Triathlon, Laufen, Radsport, Mountain-Biking, Skilanglauf, Schwimmen) und haben für fast alle Anforderungsprofile eine Lösung.
Unsere Produktionspartner kommen alle aus Europa und sind in ihrem spezifischen Segment absolute Profis. Die Verwendung von Premium-Markenstoffen versteht sich bei uns von selbst.
Außerdem legen wir viel Wert auf Details und bieten auch die netten, kleinen Accessoires an, die den Teamgeist stärken und dazu beitragen, aus einer Sportgruppe ein Team werden lassen. Natürlich alles mit individuellem Branding.
Einfach: alles aus einer Hand.
Individuell: so wie dein Sport.
Wir sehen uns am Race Day!
Uli Mutscheller
RUHEPULS40
Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner